IT-Branche, Healthcare & mehr: B2B-Kommunikation mit Branchenkompetenz

IT-Branche: Hochwertiger B2B-Content mit Branchenkompetenz
B2B-Content für die IT-Branche

Unternehmen etwa aus der IT-Branche wissen: In der B2B-Kommunikation reicht gängige Marketingrhetorik allein nicht aus. Denn hier müssen oftmals komplexe Produkte und ihr Nutzwert für den Anwender, aber auch andere für die Zielgruppe interessante Inhalte (Stichwort Content-Marketing), sachgerecht und überzeugend dargestellt werden. Deshalb arbeiten wir uns als B2B-Content-Marketing-Agentur für jeden neuen Kunden gründlich in die Besonderheiten seiner Branche, seiner Märkte und seiner Produkte ein.

Aus unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen verfügen wir inzwischen über einen reichhaltigen Schatz an Wissen und Erfahrung – in Bezug auf die besonderen Herausforderungen, vor denen Player in einer Branche stehen, aber auch auf Markttrends, branchenspezifische Geschäftsprozesse oder wichtige technologische Entwicklungen. Diese Erfahrungen helfen uns, unsere Kunden zu verstehen, und sie erleichtern es uns auch, uns schnell in neue Bereiche einzudenken.

Wir verfügen insbesondere über Know-how in den folgenden Branchen:

+++ IT-Branche / Informations- und Kommunikationstechnologie
+++ Technik / Maschinenbau
+++ Gesundheitswesen / Healthcare
+++ Energiewirtschaft
+++ Chemie / Biotech / Pharma
+++ Tourismus

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner