Erstellung eines Whitepapers über die IT-Services von netgo

Erstellung eines Whitepapers über die IT-Services von netgo durch unlimited communications

Erstellung eines Whitepapers über die IT-Services von netgo

Im August 2023 erhielt die unlimited® communications, Berlin, die Chance, im Rahmen eines Agentur-Pitches einen neuen Kunden zu gewinnen – die netgo group aus Borken, Nordrhein-Westfalen. Aufgabe war die Erstellung eines Whitepapers über die IT-Services der netgo group. Als Input wurde allen beteiligten Agenturen ein inhaltlich zugehöriges Webinar zu Verfügung gestellt. Das Whitepaper sollte die Funktion einer sogenannten Mastergrundlage (Masterpaper) für die weitere Content-Erstellung in dieser Thematik erfüllen.

Als Spezialist für komplexes B2B-Content-Marketing konnte unlimited® communications bei der Erstellung dieses Masterpapers auf umfangreiches Fachwissen in den Bereichen IT, Services, Automatisierung und Innovation zurückgreifen. Ende August war es dann soweit: netgo teilte unlimited mit, dass man sich für unsere Agentur entschieden hatte. Mit ausschlaggebend war unser umfassendes und branchenübergreifendes Verständnis von IT sowie der exzellente Text, den wir eingereicht hatten.

netgo

Die netgo group zählt zu den führenden IT-Dienstleistern in Deutschland mit über 1.500 Mitarbeitenden an mehr als 35 Standorten. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette schafft netgo innovative IT-Architekturen und somit das Fundament digital geprägter Geschäftsmodelle. Die netgo group berät und unterstützt ihre Kunden bei Planung, Umsetzung und Betrieb von Cloud Services, Managed Services, IT-Security-Konzepten und IT-Infrastruktur. Individuell zugeschnittenen Softwarelösungen zählen ebenso zum Portfolio der netgo group, wie die marktführenden Process Mining und -Execution Software-Produkte ihrer Geschäftseinheit Mehrwerk.

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner