Poster und z-Card für Wick Hill

  • Poster-Gestaltung für Wick Hill
  • Gestaltung großes Poster für Wick Hill, Hamburg
  • Gestaltung z-Card für Wick Hill, Hamburg
  • Gestaltung Poster und z-Card für Wick Hill, Hamburg

Poster-Gestaltung und z-Card zur Verkaufsförderung

Für das Unternehmen Wick Hill übernahm unlimited® unter anderem Poster-Gestaltung und die Entwicklung einer z-Card als visuelles Instrument der Verkaufsförderung. Im Fokus stand dabei die Darstellung aller vertriebenen Hersteller nebst inhaltlicher Zuordnung und Produktübersicht.

Als Mittel der Verkaufsförderung eignet sich eine z-Card perfekt, da sie einfacher zu handhaben ist als eine normale Broschüre aber dank der Faltweise noch mehr Informationen bietet.

So versteht unlimited Grafikdesign für Corporate, Print & Web

Wick Hill

Der auf IT-Sicherheitslösungen spezialisierte Value-Added-Distributor Wick Hill fungiert als Bindeglied zwischen IT-Herstellern und Fachhandel. In der Kommunikation mit seinen Kunden und Partnern setzt das Unternehmen auch verstärkt auf visuelle Hilfsmittel.

Mehr von Wick Hill

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner