So kontaktieren Sie uns: 030-280078-15

NewTec GmbH: Externe Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Pressearbeit für NewTec, Pfaffenhofen a.d. Roth
Beratung und Unterstützung bei der externer Kommunikation

unlimited berät und unterstützt NewTec in der externen Kommunikation und in der Pressearbeit. Ziel ist es, NewTecs Wahrnehmung als zuverlässiger Entwicklungsdienstleister und Sicherheitsspezialist in der Öffentlichkeit wesentlich zu stärken und eine marktführende Position an der Schnittstelle von Technik und Sicherheit (Safety und Security) einzunehmen.  Nach einem einleitenden Workshop, in dem die strategischen und inhaltlichen Grundlagen des Vorgehens erarbeitet wurde, wurden die Kernthemen fixiert und erste Fachbeiträge verfasst, von denen einige bereits veröffentlicht worden sind.

Mehr erfahren: Unternehmenskommunikation

 NewTec GmbH

NewTec ist Spezialist für sicherheitsrelevante elektronische Systeme vor allem in den Branchen Medizintechnik, Avionik, Verteidigungstechnik und Automotive/Transportation. Das Unternehmen beschäftigt 160 Mitarbeiter an vier Standorten.

NewTec berät Hersteller und konzipiert und entwickelt auch selbst Elektronik, Anwendungssoftware sowie Soft- und Hardware für seine Kunden. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Zusammenspiel hochkomplexer, zunehmend vernetzter technischer Strukturen. NewTec hat den Anspruch, jederzeit das sichere Funktionieren eines Systems zu gewährleisten sowie es vor Sabotageangriffen und Manipulation von außen zu sichern.

Z.B. NewTec Pressemitteilung „Wasserrettungssystem MOBOS®“

Mehr zum Thema: B2B-Marketing-Beratung