Jubiläums-Mailing für MT Aerospace

Jubiläums-Mailing, gestaltet von unlimited communications, Berlin
Jubiläums-Mailing – Gestaltung einer Klappkarte

Für das Jubiläums-Mailing entwarf unlimited communications drei unterschiedliche Ansätze, die auf eine typografische Gestaltung setzten. MT Aerospace feierte sein 10-jähriges Namensjubiläum und sein 50-jähriges Bestehen. Verknüpft wurde das Jubiläum mit der mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsfeier in Augsburg. Eingeladen waren Kollegen sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft. Dem Anlass entsprechend entstand für das Mailing eine hochwertig gedruckte, 4-seitige Klappkarte im DIN-lang Hochformat.

Weitere Informationen zum Thema: Grafikdesign für Corporate, Print & Web

 

MT-Aerospace AG

Die MT Aerospace AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Augsburg, das überwiegend Bauteile für die Luft- und Raumfahrtbranche produziert. Es handelt sich dabei um ein Tochterunternehmen des Raumfahrt- und Technologiekonzerns OHB. Mit einer Belegschaft von rund 660 Mitarbeitern an den Standorten Augsburg, Mainz, Santiago de Chile und Kourou in Französisch-Guyana belief sich der Umsatz im Jahre 2013 auf ca. 141,5 Mio. Euro.

Mehr aus dem Bereich: B2B-Projekte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner