Messestand-Design für ASCORI Engineering

Messestand-Design für ASCORI Engineering, Cottbus, auf der Hannover-Messe.

Messestand auf der Hannover Messe

unlimited® organisierte und gestaltete den Messestand von ASCORI zur Hannover Messe 2016 auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Berlin/Brandenburg. Dabei mussten beim Messestand-Design neben dem Corporate Design von ASCORI auch die spezifischen Vorgaben der IHK Cottbus und der Deutschen Messegesellschaft berücksichtigt werden.

Als Spezialist für B2B-Content-Marketing entwickelte unlimited® das Messemotto „Wir regeln Energie“. Bei der Gestaltung des Standes wurde das Motto plakativ aufgegriffen, wobei besonderer Wert auf eine klare, freundliche und verständliche Bildsprache gelegt wurde. So wurde das komplexe technische Thema auch für Nicht-Experten leicht zugänglich. Abgerundet wurde der Messeauftritt bzw. das Messestand-Design für ASCORI durch individuell gestaltete und praktische Give-aways: Zollstock, USB-Stick und Tagungstasche sowie durch Projekt-Flyer und einer orientierenden Gemeinschaftsstandbroschüre.

So versteht unlimited Corporate Design

ASCORI GmbH & Co. KG

ASCORI Engineering ist ein innovatives Ingenieurbüro für Elektro- und Automatisierungstechnik mit Sitz in Cottbus. Schwerpunkt ist die Betreuung des kompletten Lebenszyklus von Anlagen von Kunden unterschiedlichster Branchen – von der Energieversorgung über die Automobilindustrie bis zur Luft- und Raumfahrt.
ASCORI kümmert sich um Analyse und Planung, Unterstützung bei Ausschreibungen, die Systemintegration, Inbetriebnahme und einen reibungslosen Betrieb.

Standbroschüre Hannover Messe 2016

Mehr aus dem Bereich: B2B-Projekte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner