So kontaktieren Sie uns: 030-280078-15

HID Global: eBook „Mobile Access Control“

eBook-Entwicklung für HID Global
White Paper, eBook – Content und grafisches Konzept

Es sollte ein White Paper in englischer Sprache zum Thema Mobile Access Controll: Merging Security and Convenience erarbeitet werden. Da das White Paper als ein echtes Basis-Wissens-Papier dienen sollte, aus dem auch Textpassagen gesondert genutzt werden sollten, wurde das White Paper recht umfangreich. Es entstand die Idee, aus dem nun schon vorhandenen Content eine eBook – Reihe zu entwickeln. Da es noch kein grafisches Konzept für dieses Format gab, entwickelte unlimited communications ein dem HID Styleguide-konformes Layout.

Mehr erfahren: Grafikdesign für Corporate, Print & Web

Mehr erfahren: Texterstellung & Content Creation

HID Global GmbH

HID Global ist führender Anbieter von innovativen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen zur Erstellung, Verwaltung und Nutzung von sicheren Identitätslösungen für Millionen von Kunden weltweit.

Mehr aus dem Bereich: B2B-Projekte