Contenterstellung zu Passwort-Security und Cyber-Sicherheit für die Specops Software GmbH

Bildmontage zum Portfolio-Beitrag: Blogartikel „Hat das Passwort noch eine Zukunft? Ohne Zweifel!" für die Specops Software GmbH, unlimited communications

Erstellung des Blogartikels „Hat das Passwort noch eine Zukunft? Ohne Zweifel!“

Die Specops Software GmbH ist Teil der Outpost24 Gruppe. Als führender Anbieter von Passwort-Management- und Authentifizierungslösungen hat sich das Unternehmen auf den Schutz von Geschäftsdaten spezialisiert. Das Angebot umfasst verschiedene Softwarelösungen zu Passwort-Management, -Synchronisation, -Reset oder zur Identifikation passwortrelevanter Schwachstellen im Active Directory.
Im Dezember 2022 war die Specops GmbH auf der Suche nach Partnern, die sie bei der Contenterstellung und Contentplanung zu Themen wie Passwortsicherheit in Active Directory, Threat Intelligence im Dark Web sowie Penetration Testing für Netzwerke und Webanwendungen unterstützen können.
Die unlimited communications Marketing GmbH Berlin schlug in einem gemeinsamen Kick-off Meeting mit Specops Marketing Manager Patrick Lehnis und Product Specialist Stephan Halbmeier ein projektorientiertes Vorgehen mit einem monatlichen Agenturbudget vor. Damit steht Specops einerseits ein Agentur-Team für die kontinuierliche Umsetzung der Content-Strategie zur Verfügung und andererseits können einzelne Projekte flexibel an die aktuellen Bedürfnisse von Specops angepasst werden.
Erstes Content-Projekt war die Erstellung eines Blogartikels zur Frage, ob passwortlose Anmeldung bald das traditionelle passwortbasierte Login-Verfahren verdrängen wird. Der Artikel „Hat das Passwort noch eine Zukunft? Ohne Zweifel!“ wendet sich an Entscheider aus dem IT-Bereich, die sich unsicher sind, ob es noch sinnvoll ist, in Passwortsicherheit zu investieren. Dabei werden alle aktuellen Alterativen berücksichtigt und Vor- und Nachteile gewichtet. So positioniert sich Specops als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Passwort-Management- und Authentifizierungslösungen.

Kundennutzen

  • Blogartikel über Passwortsicherheit und passwortlose Anmeldung
  • Unterstützung bei der Contenterstellung und Contentmarketing
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner