So kontaktieren Sie uns: 030-280078-15

Bartscherer Recycling: Eine gelungene Werbekampagne

Werbekampagne zur Neukundengewinnung

Für diese Werbekampagne wurde eine Kooperation mit der Deutschen Fernsehlotterie geschlossen: Jeder Neukunde kann sein Altpapier kostenlos entsorgen lassen und erhält dazu ein Los der Fernsehlotterie. Ein Flyer mit dem Angebot wurde an Privathaushalte in Berlin und im Berliner Umland verteilt. Die Kampagne wurde zudem online und durch großflächige Werbung auf den Bartscherer-Entsorgungsfahrzeugen unterstützt. unlimited® entwarf dafür sämtliche genutzten Materialien.

So verstehen wir Unternehmenskommunikation

Noch mehr tolle Kampagnen

Bartscherer Recycling

Die Bartscherer & Co. Recycling GmbH  bietet Entsorgungsdienstleistungen, Behälterlösungen, Abfallberatung und Papierrecycling in und um Berlin/Brandenburg.