So kontaktieren Sie uns: 030-280078-15

Bartscherer Recycling: Werbekampagne

Bartscherer-Werbekampagne „25 Jahre Mauerfall“

Als Online- und Contentmarketing Agentur hat unlimited® für das traditionsreiche Berliner Unternehmen Bartscherer den Anlass „25 Jahre Mauerfall“ aufgegriffen. Es entstand ein Kalendermotiv, in dem das Brandenburger Tor mal ganz anders interpretiert wurde sowie die Bartscherer-Werbekampagne in der Berliner Zeitung. Temporär wurde die Startseite der Bartscherer-Website in die Kampagne mit einbezogen.

Weitere Informationen zum Thema: Unternehmenskommunikation

Bartscherer & Co. Recycling GmbH

Seit mehr als 90 Jahren wird die Bartscherer & Co. Recycling GmbH von der Familie Lange als klassisches, mittelständisches Familienunternehmen geführt. Bereits 1921 fingen Bartscherer und Lange mit der Sammlung von alten Materialien, mit dem Ziel der Wiederverwertung, an.

Heute arbeitet bereits die dritte Generation im Unternehmen, um mit einer vernünftigen Balance zwischen Tradition und Innovation die Entwicklung des Unternehmens voran zu treiben.

Schwerpunkt der Entsorgungstätigkeit war von Anfang an die Erfassung und Verwertung von Altpapier, aber auch alle anderen Entsorgungsaufgaben wurden und werden genauso zuverlässig erledigt. Um die Zuverlässigkeit auch gegenüber den Kunden transparent darzustellen wurde das Unternehmen 1997 als einer der ersten Entsorger der Region, als Entsorgungsfachbetrieb nach §52 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes (KrW-/AbfG) zertifiziert.

Mehr aus dem Bereich: B2B-Projekte