Weihnachtsmailing für ASCORI Engineering

Weihnachtsmailing per E-Mail von ASCORI
Konzeption, Text und Gestaltung eines Weihnachtsmailing

Jedes Jahr grüßt ASCORI seine Kunden und Interessenten mit einem Weihnachtsmailing, wünscht ihnen ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr. unlimited® entwickelte auch in diesem Jahr verschiedene Vorschläge für den Weihnachtsgruß, der per Email versandt wurde.

Mehr zum Thema: Texterstellung & Content Creation

So versteht unlimited Grafikdesign für Corporate, Print & Web

ASCORI GmbH & Co. KG

ASCORI Engineering ist ein innovatives Ingenieurbüro für Elektro- und Automatisierungstechnik mit Sitz in Cottbus. Schwerpunkt ist die Betreuung des kompletten Lebenszyklus von Anlagen von Kunden unterschiedlichster Branchen – von der Energieversorgung über die Automobilindustrie bis zur Luft- und Raumfahrt.
ASCORI kümmert sich um Analyse und Planung, Unterstützung bei Ausschreibungen, die Systemintegration, Inbetriebnahme und einen reibungslosen Betrieb.

Mehr aus dem Bereich: B2B-Projekte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner