Webdesign für Tigris Elektronik

Tigris-Elektronik-Webdesign

Tigris-Elektronik-Webdesign

Relaunch der Tigris-Website. Der neue Webauftritt von Tigris stellt übersichtlich und komfortabel navigierbar eine Fülle von Informationen über das Unternehmen und seine Produkte zur Verfügung. Eine wichtige Leistung von unlimited® war die Entwicklung einer geeigneten Sitestruktur: Das Leistungsspektrum von Tigris umfasst nicht weniger als acht verschiedene Bereiche, vier davon mit zahlreichen Referenzprodukten, die sowohl über den entsprechenden Bereich als auch direkt über den Menüpunkt Referenzen zugänglich sind.

Das Layout setzt auf zurückhaltende Farben und einen klaren Seitenaufbau; die Grafik arbeitet einerseits mit Ausschnittmotiven aus dem Leiterplattendesign und andererseits mit der Tigris-Maskotte, der Panther-Figur, die von unlimited angepasst und spielerisch variiert wurde.

Das ist für unlimited B2B-Online-Marketing & Webdesign

Tigris Elektronik

Tigris entwickelt und produziert hochwertige elektronische Baugruppen, die weltweit in anspruchsvollen Anwendungen eingesetzt werden.

Hier geht’s zur Tigirs Website

Mehr Projekte für unseren Kunden Tigris

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner