Website-Relaunch für ORDAT

ordat Website-Relaunch

ORDAT  Website-Relaunch

Der Website-Relaunch ORDAT Homepage erfolgte im Kontext des Übergangs zu einem neuen Corporate Design, das komplett von unlimited® entwickelt wurde. Die übersichtliche Menüstruktur mit Sitemap und Suchfunktion führt den Benutzer auch beim ersten Besuch schnell zur gewünschten Information.

Eine Positionsanzeige erleichtert die Orientierung in der Fülle der Inhalte. Eine Besonderheit nach dem Relaunch ist die Möglichkeit, mit Hilfe des Content-Management-Systems Typo3 sämtliche Texte, News, Bilder und Download-Inhalte komfortabel zu pflegen. Außerdem wurde eine Anbindung an ORDATs Veranstaltungs-Datenbank realisiert.

Das ist für unlimited B2B-Online-Marketing & Webdesign

ORDAT

ORDAT ist Entwickler und Hersteller der ERP-Software FOSS sowie Vertriebs- und Entwicklungspartner für Microsoft DynamicsTM AX.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner