Webdesign für Bartscherer Recycling

Webdesign für Bartscherer Berlin

Modernes Webdesign mit regionalem Bezug

Die neue Internetpräsenz des traditionsreichen Entsorgungsunternehmens sollte durch ein klares Webdesign frischer und moderner wirken und den regionalen Bezug Berlin/Brandenburg zum Ausdruck bringen. Aufgabe war also ein spezielles „Webdesign für Bartscherer“!

Im Projekt Webdesign für Bartscherer war es uns enorm wichtig, sowohl User Experience als auch Wiedererkennungswert des Unternehmens zu steigern. unlimited® communications  entwickelte dafür ein Bildkonzept mit Bartscherer-Fahrzeugen und einer Berlin-Skyline als zentrale Elemente. Bei dem neuen Seitenlayout wurde auf einen klaren, einfachen Seitenaufbau geachtet, der die wichtigsten Informationen auf einen Blick bereitstellt.

Mehr zu unseren Agenturleistungen:

Mehr zum Thema Grafikdesign für Corporate, Print & Web

unlimited berät

Bartscherer Recycling

Die Bartscherer & Co. Recycling GmbH  bietet Entsorgungsdienstleistungen, Behälterlösungen, Abfallberatung und Papierrecycling in und um Berlin/Brandenburg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner